Caramel

Caramel, verstorben am 03.11.2015

Der Krebs hat ihn leider besiegt. Er war ein so wunderbarer Kater und war immer der umsorgende Freund für alle anderen Katzen.

Caramel du fehlst uns allen. Wir werden immer an dich denken.

 


 

männlich, geboren 2006

Caramel ist ein besonders zart besaiteter Kater. Als Jungtier im Tierheim war er ängstlich, aber angriffslustig, dass für den Menschen Handschuhe angebracht waren. Ein hübscher Langhaarkater, der sicher Chancen hätte, eine nette Familie zu finden; aber durch sein Verhalten hat er dies verhindert und so kam er zu uns, zusammen mit seinen 2 Schwestern "Mirabelle" und "Loulou". Alle 3 Katzen lebten über längere Zeit im Katzenhaus und mieden jeglichen menschlichen Kontakt. 

Die erste Berührung war mit unserer Hündin "Asja". Da gab es das Nase-an-Nase-Spiel und sie begannen ihr zu folgen und das bis in unser Wohnhaus. 

Die Barriere war übersprungen, denn seitdem lieben sie das Zusammensein mit den Menschen.